Ein Tag zum Feiern für Exploryx: am 1. November 2006 begann für Markus Köllmayer und sein Team die erlebnisreiche und spannende Zeit als Expeditionsmobil-Hersteller.

Wir dürfen nun auf 6 Jahre und fast 30 Expeditionsfahrzeuge zurück blicken, von denen jedes eine Sonderanfertigung und somit ein Unikat ist.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Partnern, Mitarbeiter, Familie & Freunden die uns in den letzten Jahren unterstützt und begleitet haben.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit individuellen Projekten und neuen Exploryx Expeditionsfahrzeugen!

Zu diesem Anlass haben wir einige Eindrücke aus 6 Jahren Exploryx zusammengestellt, die einen Blick “Hinter die Kulissen” zulassen – und vielleicht auch zeigen wie viel Arbeit und Schweiß doch in jedem individuellen Exploryx Fahrzeug steckt.

Bilder aus erlebnisreichen Exploryx-Jahren finden Sie in unserer Bildergalerie.