Iveco Daily auf Reisen

Silke Vollert und Uwe Hasubek, leidenschaftliche Weltenbummler und Fotografen, sind mit Ihrer Exploryx-Leerkabine, die in Eigenregie ausgebaut wurde, schon in zahlreichen Ländern unterwegs gewesen und faszinieren ihre Zuseher mit atemberaubenden Bildern.

Nach ausgiebigen Erkundungen von Island in 2014 sind die beiden nun seit Mitte 2015 in Südamerika. 13 Monate – so der Plan – wollen sie auf Tour sein: von Buenos Aires ging es in Richtung Norden zu den Iguacu Wasserfällen und in das Pantanal. Besonders der Nordosten Brasiliens mit seinen wunderschönen Stränden hat die beiden beeindruckt. Anschließend ruft der Süden: Puntas Arenas, die Pinguine auf den Falkland-Inseln und der erneute Aufbruch Richtung Norden.

Wir freuen uns, dass wir ein klein wenig durch die tollen Bilder an ihren Reise teilhaben können und wünschen weiterhin solch beeindruckende Momente und Erlebnisse.

Eine kleine Auswahl an Reisebildern der letzten Jahre

Verfolgen Sie die Reise der beiden Explorer: