Die Exploryx Hausmesse 2012 fand dieses Jahr am 22. September statt. Statt wie in den vergangenen Jahren segnete uns der Wettergott nicht mit strahlendem Sonnenschein, sondern mit starken Regenschauern.
Doch wir haben ja wahre Outdoor-Freunde als Kunden und Interessenten und so machte das schlechte Wetter kaum jemanden etwas aus – es gibt ja immer noch Regenschirm und Regenjacke.

In diesem Jahr waren so viele Kundenfahrzeuge vor Ort, dass wir auf unserem Hof kaum mehr einen Platz fanden, doch gerade dass hat uns so gefreut: Kunden kommen gerne um sich untereinander und mit anderen auszutauschen und dabei doch noch den einen oder anderen neuen Tipp zu erhalten. Herzlichen Dank dafür, dass macht es für uns wirklich besonders!

Als großes Highlight in diesem Jahr hat uns Uwe Hamm von www.panamericanatour.de mit zwei unglaublich spannenden und atemberaubenden Vorträgen unterhalten: zuerst ging es nach Island und anschließend in die faszinierende Welt der Anden. Ein Besuch der Homepage lohnt für all diejenigen, die nicht dabei sein konnten – die Bilder sprechen einfach für die Faszination des Reisens.

Unsere Gewinnspiel-Frage lautete dieses Jahr: wie viel Tonnen wiegen alle jemals erbauten Exploryx-Fahrzeuge zusammen. Am Ende war es wirklich ganz knapp: die richtige Antwort lautete 108,4 Tonnen und mit dem Tipp von 112 Tonnen hat Roman den Hauptpreis, einen 8-Tonnen-Bergegurt gewonnen, den wir natürlich persönlich (aufgrund der räumlichen Nähe) übergeben haben.

Weitere Bilder der Hausmesse 2012 finden Sie in unserer Bildergalerie.