Abenteuer Allrad 2012

Natürlich durften wir auch in 2012 nicht in Bad Kissingen auf der Abenteuer Allrad fehlen. Dieser Pflichttermin in der Offroad-Szene gibt immer wieder die Gelegenheit sich mit Kunden und solche, die es werden möchten, auszutauschen und dabei auch den einen oder anderen Blick auf die Konkurrenz zu werfen, denn dort trifft sich einfach das Who-is-who der Offroad-Welt.

Besonders gefreut hat uns, dass wir tatkräftig von Regula und Edwin unterstützt wurden, die mit ihrem Exploryx Impala Milou 20 Monate in Südamerika unterwegs waren und erst eine Woche vor Messebeginn wieder in Europa angelegt sind.
Da war es natürlich klar, dass viele Besucher die zwei gar nicht mehr loslassen wollten, bei der Menge an Reisetipps, die zu erzählen waren. Nochmals einen herzlichen Dank für Euren Einsatz!