Hausmesse 2015

Expeditionsfahrzeuge, Reisefahrzeuge im Bau, Reisevorträge uvm.

Exploryx Hausmesse 2015

Bei strahlendem Sonnenschein öffneten wir unser Werk am Samstag, den 19. September 2015, den interessierten Besuchern. Wieder einmal kamen zahlreiche Exploryx-Kunden mit ihren Expeditionsfahrzeugen, führten die Gäste hinein und beantworteten fleißig alle Fragen – ein herzliches Dankeschön dafür!

Die Auswahl war groß: die Exploryx-Reisemobile Impala, Impala Daily, Nyala und Klippspringer konnten besichtigt werden. Aber auch Expeditionsaufbauten, die sich noch im Bau befinden, konnten unter die Lupe genommen werden.

Konstantin Abert entführte die Besucher nach Osten und präsentierte seine Reisen durch Asien, Russland, China, auf der Seidenstraße und in den Oman.

Vielen Dank für alle Besucher – es war ein toller Tag für das Exploryx-Team!