Bei dem 3-tägigen Offroad-Festival vom 26. bis 28. Juli 2013 kommen Weltenbummler und solche, die es einmal werden wollen, voll auf ihre Kosten. Das Weltenbummlertreffen in Gaggenau wird vom Unimog-Museum organisiert und findet nach 2011 zum zweiten Mal statt. Egal ob Sie Unimog- oder Jeep-Fan sind, das Sommerevent will eine Plattform für alle sein.

Zu sehen und erleben gibt es einiges: individuelle Unimog-Einzelstücke, Fachvorträge über Ausrüstungen, Auf- und Ausbauten und zahlreiche Erfahrungsberichte der anwesenden Weltenbummler.

Und auch Exploryx war in diesem Jahr mit unserem Klippspringer U140L vor Ort und stand für alle Fragen rund um unsere Auf- und Ausbauten von Unimogs und natürlich auch allen anderen Fahrgestellen zur Verfügung.

Impressionen vom Weltenbummlertreffen

Danke an Tanja & Marc für die Bilder

Hier befindet sich das Unimog-Museum in Gaggenau:


Größere Kartenansicht