Bei der Hausmesse am 02.10.2010 konnten sich zahlreiche Besucher von unserem vielfältigen Angebot überzeugen.

Die Ausstellung umfasste Fahrzeuge aus den Modellreihen Impala, Impala Daily und  Nyala . Diese konnten von außen wie auch von innen besichtigt werden. Bei Gesprächen mit den Besitzern der verschiedenen Fahrzeuge und dem Exploryx-Team konnten die Besucher „fachsimpeln“ oder sich einfach nur informieren.

Die Firma Lauche und Maas, Spezialisten für Outdoor-Equipment, stellten ihre vielfältige Angebotspalette vor und am Nachmittag fand eine Diashow über eine Reise mit dem Wohnmobil von Europa nach Südafrika statt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Interessenten für Ihren Besuch bei uns in Isny und freuen uns auf nächstes Jahr.

Weitere Bilder der Hausmesse 2010 finden Sie in unserer Bildergalerie.