Der mittlerweile achte Iveco Daily 4×4 der Exploryx Fahrzeugmanufaktur hat vor kurzem unser Werk in Isny verlassen.

Das graue Expeditionsfahrzeug ist, mit seiner funktionalen Ausstattung, nun das perfekte Fahrzeug für jegliche Reiseabenteuer für die neuen Besitzer.

Durch die einmalige Kombination aus bereits bewährten Exploryx-Konzepten überzeugt das Reisemobil nun auf ganzer Linie.

Im Essbereich finden sich neben den vier großzügigen Sitzplätzen auch eine große Panoramaklappe, die schon in den vergangenen Jahren die Exploryx-Kunden überzeugen konnte. Diese bietet einen herrlichen Panoramaausblick, der, je nach Standort, zum Verweilen und genießen einlädt.

Wohnmobil mit Panoramaklappe

 

Durch das moderne Schwenkbad im vorderen Bereich des Aufbaus hebt man den Begriff der Nasszelle in eine neue Dimension: enormes Platzangebot sowie leichte und komfortable Reinigung machen das Konzept aus.

Schwenkbad im Wohnmobil

 

Der Iveco Daily mit dem Exploryx Aufbau wird auch bei der diesjährigen Hausmesse am 21. September in Isny zu erleben sein.

Weitere Informationen zum Exploryx Impala Daily VIII finden Sie auf unseren Modellseiten.
Bilder des Iveco Expeditionsmobil finden Sie in unserer Bildergalerie.