Abenteuer & Allrad in Bad Kissingen 2013

Unglaublich aber wahr: trotz der vielen Hochwasser-Gebiete und strömenden Regenfällen in ganz Deutschland wurde die Abenteuer Allrad in Bad Kissingen, zumindest am Tage, vom Regen weitestgehend verschont.

Auch wenn Nachts das Campinggelände geräumt werden musste, die Besucher der Allrad-Messe hatten auf jeden Fall wieder ihren Spaß auf dem Ausstellungsgelände und den Schlammmassen, die man an einigen Ecken finden konnte. Allrad pur!

Exploryx Fahrzeugmanufaktur auf der Abenteuer & Allrad

Wir konnten in diesem Jahr wieder mit zwei Expeditionsfahrzeugen vor Ort sein und Besuchern die Exploryx-Philosophie und unsere Fahrzeuge näher bringen.

Der Impala auf Mercedes-Benz Sprinter-Basis ist für viele ein ideales Wohnmobil: kompakt, wendig und leicht. Ein Fahrzeug für alle Fälle. Das freundliche und praktische Innere ist ideal ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Langzeit-Reisenden.

Vor allem der erst im letzten Jahr fertiggestellte Exploryx Impala Bremach T-Rex begeisterte die Besucher, der zudem mit einer Messe-Neuheit ausgestattet wurde: die Hutchinson Beadlock Felge ist nun auch für Bremach- und Iveco Daily-Fahrzeuge verfügbar.

Das Exploryx Team um Markus Köllmayer und Mike Kloiber wurde ergänzt von Irmi und Peter, den Besitzern des Bremach Expeditionsmobils, die ganz begeistert von ihrem Traumfahrzeug berichten konnten.

An dieser Stelle, noch einmal vielen Dank für Euren authentischen und leidenschaftlichen Einsatz!