2013 nahmen unglaubliche 75 Fahrzeuge am Weltenbummlertreffen beim Unimog-Museum in Gaggenau teil. Ein guter Grund für die Veranstalter das Event auch 2014 und 2015 zu wiederholen. Die Besitzer der einzigartigen Fahrzeuge kamen aus Deutschland, Österreich, Holland, Frankreich und der Schweiz und haben teilweise hunderte Kilometer Anfahrtsweg in Kauf genommen um in Gaggenau dabei zu sein.

Das dreitätige Offroad-Festival mit Fernweh-Garantie findet in diesem Jahr vom 24. bis 26. Juli 2015 statt. Doch egal, ob man Unimog- oder Jeepfan ist – beim Weltenbummlertreffen sind alle Offroad-Fans und Reisesüchtige willkommen.

Neben individuellen Unimog-Highlights und liebevoll restaurierten Unimog-Liebhaberstücken finden Fachvorträge über Ausrüstungen, Aus- und Aufbauen statt. Doch das Wichtigste ist für viele der Austausch mit anderen Fahrzeugfans und Weltenbummler, die herrliche Lagerfeueratmosphäre und das Rahmenprogramm mit Live-Musik.

Exploryx wird auch in diesem Jahr wieder mit Expeditionsmobilen in Gaggenau dabei sein und freut sich auf ein Treffen in der lockeren Atmosphäre des Unimog-Museums.

Impressionen aus dem letzten Jahr