Das war die Hausmesse 2016

Der Wettergott war auch in diesem Jahr mit: strahlender Sonnenschein begleitete uns bei der Hausmesse im Exploryx-Werk in Isny am 22. Oktober. Fast 20 Kundenfahrzeuge und ihre stolzen Besitzer machten sich auf den Weg zu uns, um für Interessenten ihre Fahrzeuge zu öffnen und geduldig alle Fragen zu beantworten – ein großes Dankeschön an unsere Kunden!

Edwin, der mit seinem Exploryx-Mobil jahrelang die Panamericana bereiste, begeisterte mit seinem Reisevortrag die Zuschauer und auch Janette Emerich war wieder dabei, um Ihre Touren nach Island und Frankreich vorzustellen. Auch hier möchten wir uns herzlich bei Beiden für die wunderbaren Bilder bedanken, die garantiert bei fast allen Fernweh geweckt haben.

Da steht es für uns natürlich außer Frage, dass wir auch im Herbst 2017 wieder nach Isny zur Exploryx-Hausmesse einladen werden. Einen genauen Termin werden wir im Frühjahr kommunizieren.

 

Ein Blick aus der Vogelperspektive

Impressionen rund um die Hausmesse 2016