Wir freuen uns eine weitere Fahrzeug-Basis mit einem Exploryx-Expeditionsaufbau ausgestattet zu haben: den Bremach T-Rex.

Was macht dieses Fahrzeug zu einem ganz besonderen Fahrzeug?

Von vielen erhalten wir schlicht und einfach die Antwort “sein sympathisches Aussehen” und das unterscheidet ihn auch von anderen Expeditionsfahrzeugen: mit seiner freundlichen und schlanken Frontansicht wirkt der Impala T-Rex leicht und geländegängig.

Doch auch im Inneren hat das Fahrzeuge, welches mit permanentem Allradantrieb überzeugt, einiges zu bieten: im Heck befindet sich ein festes Doppelbett, über welchem eine große Panorama-Dachklappe angebracht ist – ein perfekter Ort um den Nachthimmel an jedem Fleck der Erde zu beobachten.

Noch ein letztes Bild vom Exploryx Team mit dem Impala Trex bevor es auf die große Reise geht:

Exploryx Team vor dem Expeditionsfahrzeug Impala T-Rex

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und viele neue Abenteuer im neuen Exploryx-Fahrzeug – wir freuen uns schon auf die ersten Bilder!

 

Weitere Informationen zu diesem Expeditionsmobil finden Sie hier.